Katzen


 
Max
Max ist unser 'Alter'. Er ist jetzt an die 15 Jahre alt und schon ein bißchen betagt. Springen kann er nicht mehr so gut - aber den Joey jagen, das geht schon noch ...
 
Joey
Joey kam Ende 2004 zu uns, da ihn sonst keiner wollte. Inzwischen hat er hier alle voll im Griff und wir würden ihn nie wieder hergeben!
 
Emma
Emma, unsere Pflegekatze war nur 2 Wochen bei uns, damit Herrchen und Frauchen in Urlaub konnten. Inzwischen ist sie selbst Mama und hat 4 ganz süsse Welpen zur Welt gebracht. 2 Bunte und 2 Rote. Eines der farbigen ist Gipsy.
 
Gipsy
Gipsy ist die Tochter von Emma und am 29. April 2006 nachmittags geboren, als wir gerade zum Kaffee da waren. Hier auf den ersten Fotos ist sie ca. 30 Minuten alt.
 
Leon & Lilly
Eigentlich sollten Leon und Lilly unsere Stallkatzen werden. Aber sie waren so niedlich, dass wir es nicht übers Herz brachten und so durften sie bei uns zu Hause bleiben... Ihre Mutter ist übrigens eine Schwester von Emma gewesen.

Anzahl Bilder: 52 | Letzte Aktualisierung: 09.01.2008 - 13:10:24 | Erzeugt von JAlbum 7.1 & Chameleon | Hilfe